Wayne Grajeda´s Band in Blue  

Wayne Grajeda - Vocal & Acoustic Guitar
Silvia Christoph - Vocal
Thomas Hoppe - Bass & Vocal
Dirk Morning - Drums
Rob Dietze - E- Guitar

Wayne Grajeda ist leidenschaftlicher Sänger und Songwriter. Mit musikalischen Stationen in Los Angeles, London und Berlin präsentiert er intelligente und melodische Rocksongs. Seine Lyrics, welche häufig von kleinen Wortspielen untermalt sind und seine Kompositionen sind angereichert durch Elemente der verschiedensten Musikrichtungen. Sein hierzulande jedoch einzigartiger Gesangsstil ist sein größtes Markenzeichen und macht ihn in jeder Hinsicht unverwechselbar. Mit seinen eigenen Worten ausgedrückt: "Meine musikalischen Einflüsse über die Jahre reichen von Latin, Rock und R&B über Folk, Funk, Jazz und sogar symphonischer Musik bis hin zu Big Band Musik und sind dadurch sehr vielfältig. Die Klangfarben vieler dieser Stile sind in meiner Musik zu entdecken".

Für das Europe Blues Train Festival stellt Wayne ein eigenes Blues Programm zusammen.

Die internationale Band um Wayne besteht aus einigen sehr erfahrenen Musikern. An den Drums regiert Dirk Morning. Der "solide" und vielseitige Thomas Hoppe ist am Bass. An der Gitarre wird Wayne vom erstklassigen Gitarristen Rob Dietze unterstützt, sowie bei den Vokals von Silvia Christoph, die seit langem ein aktiver Bestandteil der Berliner Musikszene ist und über eine ausdrucksstarke, klare Stimme mit einer Menge Soul verfügt.

www.waynegrajeda.com

www.myspace.com/waynegrajeda/music
 

zum Seitenanfang

-->> zurück zur "Interpreten-Übersicht"