Simone Reifegerste  

Simone Reifegerste wurde in Berlin-Neukölln geboren. Noch bevor sie sprechen, laufen oder denken konnte, begann sie schon zu singen. Mit der Band "Be Mine Or Run" begeisterte sie auf Konzertreisen das Publikum in ganz Deutschland. 1997 wurde der Band der Preis der Deutschen Schallplattenkritik für das Album "Beautiful People" verliehen.

Simone Reifegerste lebt für die Musik und für das Leben auf der Bühne. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht und singt, kann man sie in Ihrem Studio, den Backyard Princess Studios finden, wo sie an neuen Produktionen und Videos arbeitet.

Reifegerste Trio

Simone Reifegerste - Vocal
Chris Szachnowski - Piano
Joe Kučera - Sax & Flute

Zusammen mit Joe Kučera gründete Simone Reifegerste die Band "Reifegerste Trio". Im Jahr 2009 stieß der neue Pianist Chris Szachnovski dazu. Das Trio interpretiert auf eindrucksvollste Weise Soul-, Jazz- und Blues-Klassiker. Simone Reifegerstes ausdrucksstarke, unverwechselbare Stimme harmonisiert phantastisch mit dem gefühlvollen Saxophon- und Flötenspiel von Joe Kučera. Die facettenreiche Pianobegleitung von Chris Szachnowski macht das Trio komplett.

 

mehr unter -->>www.simonereifegerste.de

www.simonereifegerste.de/Trio_Gigs

www.myspace.com/reifegerstetrio

zum Seitenanfang
-->> zurück zur "Interpreten-Übersicht"